eeb international

Seit über einem Jahr ist Eva Dettki bereits Teil unseres eeb Teams. Neben ihrem Master in Kommunikationsmanagement kümmert sie sich um den Content unserer Social-Media-Kanäle. Für Eva stand von Anfang an fest, dass sie in ihrem Studium ein Auslandssemester absolvieren möchte. Nach einem Jahr mit toller Zusammenarbeit möchten wir ihr als Arbeitgeber auch den Wunsch von einem Auslandsaufenthalt ermöglichen und sie dabei unterstützen! Deswegen freuen wir uns, dass Eva auch im Ausland weiterhin Teil des Teams bleibt und remote arbeitet.

Den Job an das Leben anpassen – das ist uns wichtig! Sei es ein Dienst-Fahrrad, ein Zuschuss für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille oder Hilfe bei der Altersvorsorge - wir versuchen, unseren Mitarbeitenden in besonderen Situationen zur Seite zu stehen! Und unseren Werkstudierenden bieten wir vor allem Flexibilität. Denn wir wissen, dass das Studium Priorität hat und daher läuft es Hand in Hand mit der Arbeit bei der eeb.