Eine Branchenlösung kam für die Firma Mayer nicht in Frage, da sich Ihre Produkte und Dienstleistungen zu sehr vom Gewöhnlichen unterscheiden.

Anfangs wurden nur Teile der Arbeitsabläufe mit einer von uns entwickelten Softwarelösung unterstützt. Seit in paar Jahren versuchen wir nun die existierenden Softwareapplikationen zu einer prozessunterstützenden Software zusammenzuführen, um den gesamten Prozess vom Bestelleingang, über die Produktion bis hin zum Versand abzubilden und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Gemeinsam werden die Abläufe definiert und die Software abgestimmt. Neben der Erweiterung der Software, wird auch noch eine Dokumentenverwaltung integriert, so dass alle relevanten Dokumente zu Kunden und Vorgängen im System verwaltet werden.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Buchbinderei Mayer die Software weiterzuentwickeln, so dass diese für die Zukunft perfekt aufgestellt ist.
(19.10.2017)

Innovativ durch Forschung - Siegel